EINSATZ
      IN AFRIKA

Dr Fuchs

EINSATZ ALS ÄRZTIN IN AFRIKA

„Wer in Kenia krank wird und kein Geld hat – hat keine Chance!“

Cargo Human Care e. V. (CHC) ist ein humanitäres und medizinisches Hilfsprojekt, welches von Mitarbeitern der Lufthansa Cargo in Zusammenarbeit mit Ärzten aus ganz Deutschland ins Leben gerufen wurde.  Kern des Engagements ist die direkte medizinische Hilfeleistung für bedürftige, kranke und notleidende Menschen, sowie Hilfeleistungen für mittellose und unterversorgte Waisenkinder.

In einem 2009 eröffneten eigenen Cargo Human Care Medical Center und in Kooperation mit lokalen medizinischen Einrichtungen sowie örtlichen karitativen Trägern, bringt Cargo Human Care e. V. konkrete Hilfe gezielt dorthin, wo sie gebraucht wird. Seitdem ist ein Zentrum für “Maternal&Child Health“ für die bedürftige Bevölkerung der Region aufgebaut worden, das aus der Region nicht mehr wegzudenken ist.

Zu den Projekten von Cargo Human Care gehört inzwischen die John-Kaheni-Residence, ein Jugendzentrum und die Wings Academy, eine Schule an der äthiopischen Grenze.

Mehr Infos unter www.cargohumancare.de

 

 

Dr Fuchs

„Meine Arbeit in Kenia bedeutet mir viel. Hier habe ich das Gefühl, wirklich gebraucht zu werden.“

Produktfoto Dr. Fuchs Nutrition Lipo PC30 Body Caps
Produktfoto Dr. Fuchs Nutrition GlucoMax 3000 Body Caps

DR. MICHAELA FUCHS

Einsatz als Ärztin in Afrika

RITA RENDINA

Ein Interview mit unserer Expertin

Dr. Fuchs

MARKENPHILOSOPHIE

Die Werte von Dr. Fuchs Cosmetics

INHALTSSTOFFE VON A-Z

Wirkstoffe kurz erklärt

SENDETERMINE

Unsere aktuellen Sendungen