COLLAGEN
          THERAPY

ExpressLift – hier ist der Name Programm

Ohne Kollagen läuft nichts glatt. Es verleiht Ihrer Haut maximale Spannkraft und Elastizität und lässt sie ebenmäßig und jugendlich erstrahlen. Doch Kollagen ist nicht gleich Kollagen.

Nur in unserer Collagen Therapy Anti-Aging Linie ist mikroverkapseltes pflanzliches Kollagen enthalten, das dem human Kollagen nachempfunden wurde. Mikroverkapselt kann das pflanzliche Kollagen tief in die Haut eindringen und direkt in bestehende Kollagenstränge eingebaut werden, während herkömmliches Kollagen in Kosmetikprodukten auf der Hautoberfläche bleibt und nur Feuchtigkeit spendet.

Der weltweit einzigartige mikroverkapselte ProCollagen Complex wurde exklusiv für Dr. Fuchs Cosmetics entwickelt.

Die Hauptbestandteile unseres Bindegewebes wurden in Biotech-Verfahren aus pflanzlichen Aminosäuren extrahiert und wurde analog des Bauplans von Kollagen I und III mikroverkapselt. So wird der ProCollagen Complex bioverfügbar für unsere Haut.

Zusätzlich wirkt ein Lox3 Kollagenstimulator anregend auf die Kollagenproduktion unserer Haut und organisiert die Fasern dreidimensional.

Kollagenase (MMP)- und Elastase-Hemmer verhindern den Abbau von Kollagen und Elastin.

Mikroverkapseltes High-Tech Kollagen in unserer Collagen Therapy sorgt für 3-fache Kollagenoptimierung

  • wirkt gegen gegen tiefe Falten
  • verbessert Elastizität und Spannkraft der Haut
  • gegen erschlaffte Haut
  • fördert die natürliche Hautregeneration
  • schützt vor vorzeitiger Hautalterung

Erfahren Sie mehr über die Inhaltsstoffe in unserem Kosmetik A-Z

Produktfoto aller Produkte der Dr. Fuchs Cosmetics Collagen Therapy

Intensive High-Tech Pflege mit pflanzlichem Kollagen und unserem weltweit einzigartigen mikroverkapselten ProCollagen Complex.

Produktfoto Dr. Fuchs Nutrition Lipo PC30 Body Caps

DR. MICHAELA FUCHS

Einsatz als Ärztin in Afrika

Dr. Fuchs

MARKENPHILOSOPHIE

Die Werte von Dr. Fuchs Cosmetics

INHALTSSTOFFE VON A-Z

Wirkstoffe kurz erklärt

SENDETERMINE

Unsere aktuellen Sendungen