Special Therapy

Hyaluron/Ginger Eye Pads Augenpads

Hyaluron/Ginger Augenpads

HSE Nr. 366221

Schwellungen, Augenringe, Tränensäcke, trockene Haut und Mimikfalten – das sind die alltäglichen Problemchen rund um die Augen. Speziell dagegen wurden die Eye Pads entwickelt. Für einen strahlenden Blick!

Produkt bei HSE24 bestellen

Ingwer-Extrakt wirkt positiv auf die Mikrozirkulation und reduziert Flüssigkeitsansammlungen. Panthenol, Algen und Hyaluronsäure spenden Feuchtigkeit und Niacin verleiht eine strahlende Haut. Hamamelis-Extrakt wirkt straffend und der bioaktive Wirkstoff Syn®-Ake kann die Mimikfältchen rund um die Augen innerhalb von Minuten glätten.

Anwendung
Die EyePads auf das gereinigte Auge auflegen und mindestens 20 Minuten oder auch über Nacht einwirken lassen.  Einmal gefaltet kann man die Eye Pads auch selektiv gegen Tränensäcke anwenden