BeautyMed Therapy 2.0

Eye Concentrate Augenserum

Eye Concentrate Augenserum

HSE Nr. 383433

Schwellungen, Augenringe, Tränensäcke und Mimikfalten – das sind die alltäglichen Probleme rund um die Augen. Speziell dagegen wurde das Augenserum Konzentrat entwickelt. Das Konzentrat ist hochergiebig und sollte täglich angewendet werden.

Produkt bei HSE24 bestellen

Wirkweise
Novhyal®, eine Hyaluronsäure der neuesten Generation, die als „needle-free filler“ bezeichnet wird, polstert die tiefen Falten optisch auf. Gerade bei dunklen Augenringen, tiefen Augenfalten und Schlupflidern ist der Wirkstoff optimal einzusetzen.

Syn®-Ake (Dipeptide Diaminobutyroyl Benzylamide Diacetate)
Mit der synthetischen Herstellung des Peptides ist man auf einen Wirkstoff gestoßen, der die Gesichtsmuskeln entspannen kann und damit die Haut wieder glatter wirken lässt. Für diese Entdeckung wurde Pentapharm 2006 mit dem Swiss Technology Award ausgezeichnet.